1234567891011

Old-school Megadeth melden sich mit den Song "The Threat Is Real" zurück

Das Metal-Quartett Megadeth ist zurück mit dem neuen, 15en Album Dystopia, welches am 22.Januar herauskommt. Nachdem die Band in Oktober die Fans mit dem Song Fatal Illusion bekannt gemacht hat, präsentiert sie nun den zweiten Track The Threat Is Real, der die Köpfe der Hörer zum Explodieren bringen soll. Seit das Lied online ist, gibt es zahlreiche Kommentare der Fans auf verschiedenen Plattformen und sie sind sich einig: der old-schook Megadeth, wie man ihn von früher mit seinen lauten, groben, schweren Gitarrenriffs und alten Skills kennt, ist zurück! Der Frontmann Dave Mustaine betont ebenfalls den neuen alten Klang und sagt:"Ich glaube, dass wir zum ersten Mal so richtig alles aus uns rausgehaben haben, was uns zu der 'trashier band' macht”.

von  /   /  Tags (4)Share it ButtonButtonButton

Dystopia, The Threat Is Real, Megadeth, Fatal Illusion

Panic! At The Disco haben ein neues Video

Dass Musiker sich häufig mal als Schauspieler profilieren wollen, ist kein Geheimnis mehr. Nur Brandon Urie hebt das mit seiner Band Panic! At The Disco auf eine neue Stufe. Für die Musikvideos putzt er sich heraus, schlüpft in eine Rolle und gibt alles, um den Fans ein wunderbares 3:30 Minuten langes optisches Vergnügen zu bereiten. So auch geschehen im neuesten Video der Band, "Victorious". Sehet selbst:

von  /   /  Tags (2)Share it ButtonButtonButton

Panic! At The Disco, Videopremiere

Limp Bizkit bekommen vom Fan eine besondere Wodkaflasche geschenkt

Mit so einem Geschenk sollte man rechnen, wenn man gerade in Moskau eine Performance hinlegt. Es ist also nichts Überraschendes, dass der Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst auf einem Foto in Instagram stolz mit einer Wodkaflasche posiert. Das Besondere an diesem Exemplar ist ein persönliches Etikett, welches auf schwarzem Hintergrund die Band, das Logo, sowie ein paar Schmuckelemente in Gold beinhaltet. Es scheint, als wäre es ein ideales Geschenk von treuen und kreativen russischen Fans, denn das 40-prozentige Getränk war nach Durst "ca. 10 Minuten später" weg und schmeckte hervorragend.

von  /   /  Tags (4)Share it ButtonButtonButton

Russland, Wodka, Fred Durst, Limp Bizkit

Ida Gard ist als Support von Ryan Sheridan auf Tour durch Deutschland

Die Dänin Ida Gard geht ihren eigenen Weg. Das tut sie mit voller Überzeugung, denn sie hat das Angebot eines Major Labels ausgeschlagen. Als Gewinnerin eines Radio-Wettbewerbs wurde ihr zwar ein Vertrag angeboten, jedoch schlug sie diesen aus. Daher konnte man sie als Support-Act bei Ryan Sheridan bestaunen, allein, mit Gitarre und Stimme bewaffnet. Ein phantastisches Erlebnis.

von  /   /  Tags (4)Share it ButtonButtonButton

Batschkapp, Tour, Ryan Sheridan, Ida Gard

The Killers schließen die weihnachtliche Videoreihe mit "Dirt Sledding" ab

Die Rocker aus Las Vegas The Killers präsentieren mit Dirt Sledding ein etwas anderes Weihnachtsvideo. Damit schließt die Band ihre thematische Trilogie ab und setzt der Tradition seit 2007 ein Ende. Vor acht Jahren brachte das Quartett das erste Video Don't Shoot Me Santa heraus. Fünf Jahre später erschien die Fortsetzung I Feel It In My Bones. Nun soll Dirt Sledding im ganzen Weihnachtswahnsinn einen Schlusspunkt setzen. Wie schon in den Clips davor spielt der ehemalige Bandmanager Ryan Pardey die Hauptrolle des bösen Santas, der versucht den Frontmann Brandon Flowers umzubringen. Doch es wäre kein Weihnachten, wenn das Gute nicht gesiegt hätte.

 

von  /   /  Tags (4)Share it ButtonButtonButton

I Feel It In My Bones, Don't Shoot Me Santa, Dirt Sledding, Killers

Ryan Sheridan ist auf Deutschland-Tour

Der irische Straßenmusiker Ryan Sheridan ist momentan auf Tour durch Deutschland und machte mit seiner Live-Band am Mittwoch in der Batschkapp Frankfurt Halt. Trotz der unglücklichen Auswahl des Wochentages kamen zahlreiche Besucher und wurden Zeuge einer unglaublichen Show. Seinen Namen machte sich Ryan Sheridan eigentlich als Akustik-Künstler, doch war von einer reinen Akustik-Show nichts zu merken. Er und seine Musiker heizten dem Publikum ein und ließen keine Zweifel an ihrem Können. Ein wahrlich tolles Erlebnis und eine Empfehlung für die nächste Tour dieses Musikers durch unsere Gefilde!

von  /   /  Tags (3)Share it ButtonButtonButton

Ryan Sheridan, Konzert, Batschkapp

Arcade Messiah veröffentlichen erste Single

Sehr getragen kommt es daher, das neue Album von Arcade Messiah. Bereits die

erste Single aus dem kommenden Album "II" wurde nun veröffentlicht, ein besonderer Ohrenschmaus für all die, welche sich mit instrumentalem Metal einmal auseinander setzen wollen, eine wirklich schöne Sache.

von  /   /  Tags (1)Share it ButtonButtonButton

Arcade Messiah

Colplay präsentieren Previews aller vom neusten Album "A Head Full Of Dreams"

Coldplay bleiben optimistisch und lassen sich auf keine Provokationen ein. Stattdessen reizen sie die Ungeduld der Fans mit elf 15-sekündige Teasern aller Songs vom Album A Head Full Of Dreams, welches am 4. Dezember herauskommt. Die Band arbeitet an der Platte in Kooperation mit vielen anderen Stars und sogar der US-amerikanische Präsident Barack Obama ist beim Song Amazing Grace zu hören. Andere Prominenten wie Beyoncé, Noel Gallagher, Tove Lo, Merry Clayton, Beyoncé und Jay Z's kleine Tochter Blue Ivy, Gwyneth Paltrow und ihre Kinder Apple und Moses, waren ebenfalls an den Aufnahmen beteiligt.


  1. A Head Full Of Dream
  2. Birds 
  3. Hymn For The Weekend
  4. Everglow 
  5. Adventure Of A Lifetime
  6. Fun 
  7. Kaleidoscope
  8. Army Of One
  9. Amazing Day 
  10. Colour Spectrum
  11. Up&Up
Und den Song Adventure Of A Lifetime gibt es schon in voller Länge rum Reinziehen und Mitfeiern:  

von  /   /  Tags (3)Share it ButtonButtonButton

Coldplay, A Head Full Of Dreams, Preview

Foo Fighters überraschen die Fans mit der brandneuen EP Saint Cecilia

Es ist endlich so weit! Der Zähler auf der Seite von Foo Fighters steht auf Null und die Band feiert zusammen mit ihren Fans die Geburtsstunde der neuen EP Saint Cecilia. Damit ist aber nicht genug, denn das Album ist ein Geschenk und kann kostenlos runtergeladen werden. Ursprünglich waren die fünf Songs als ein weiterer Grund um "das Leben und die Musik" zu feiern gedacht, doch nach der Tragödie in Paris haben sie nun "einen gänzlichen anderen Ton", schreibt Dave Grohl in einem Brief, welcher ebenfalls auf der Seite gezeigt wird. Der Musiker widmet das Schreiben an alle Opfer der kürzlichen Terroranschläge. "Unsere Welttournee geht nun zu Ende und wir wollten mit unserer Musik und unserer Liebe euch für alles danken. Das war die ursprüngliche Idee hinter der EP. Nun hoffen wir, dass die Songs ein bisschen Licht in diese manchmal dunkle Welt bringen, um uns daran zu erinnern, dass Musik Leben ist und dass Hoffnung und Heilung Hand in Hand mit Liedern gehen."

Saint Cecilia - Tracklist:

  1. Saint Cecilia
  2. Sean 
  3. Savior Breath 
  4. Iron Rooster 
  5. The Neverending Sigh

 

von  /   /  Tags (4)Share it ButtonButtonButton

Countdown, EP, Saint Cecilia, Foo Fighters

The Used planen Tour für 2016

Sie haben eine unglaubliche Karriere hingelegt, sind auf dem Weltmarkt mehr als bekannt und haben sich in ihren 15 Berufsjahren mit Sicherheit einen Namen gemacht. The Used planen nun, anlässlich ihres 15. Bandgeburtstages, eine Tour. Nach 6 Studioalben, mehrerer Millionen verkaufter Platten und unglaublichen Liveshows wollen sie nun gemeinsam mit ihren Fans ihre Karriere feiern. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf die kommenden Konzerte!

von  /   /  Tags (2)Share it ButtonButtonButton

The Used, Tour

1234567891011

Archiv