Blog-Einträge von Christopher Martin

Samstag, 12. Oktober 2013
IKEA or Death
Handelt es sich um ein Möbel oder eine Metal-Band? Die Antwort ist nicht immer einfach...
lesen

Dienstag, 5. Februar 2013
Compressorhead
Fingers, Stickboy und Bones sind die Zukunft des Rock!
lesen

Freitag, 13. April 2012
Audio Software for free
PreSonus stellt Gratisversion seines Audio/Midi-Sequencers "Studio One" bereit
lesen

Donnerstag, 12. April 2012
SdR: Mobile Ausgabe auf Google Currents
Unser Magazin oder Blog unterwegs auf iPhone, iPad, Android Smartphone oder Tablet lesen? Kein Problem!
lesen

Freitag, 2. März 2012
SdR goes mobile!
Ideal für unterwegs - die mobile Ausgabe von SdR auf Google Currents
lesen

Freitag, 3. Februar 2012
Pin-up-Musik
Lana Del Reys "Born to die" trifft unterhalb der Gürtelline
lesen

Sonntag, 6. November 2011
Viele Top-MP3-Alben bei Amazon für 2,98 EUR
Neue Alben von Coldplay, Florence + The Machine, Peter Gabriel, Lou Reed und vielen anderen im Angebot!
lesen

Mittwoch, 19. Oktober 2011
Katzenjammers neues Album ist klasse
"A Kiss Before You Go": Gute-Laune-Musik samt schrägem Genesis-Cover
lesen

Donnerstag, 22. September 2011
R.E.M. R.I.P.
Friedliche Trennung von R.E.M. nach 31 Jahren
lesen

Dienstag, 30. August 2011
Semi Hot Chili Peppers
I'm With You, das 10. Album der Red Hot Chili Peppers, haut nicht vom Sockel, macht aber Spaß
lesen

Donnerstag, 4. August 2011
Games that Rock On (1)
Erinnert Ihr Euch noch an den Artikel ROCK YOUR GAMES? Beat Hazard hatte damals am besten gefallen und nun gibt es dafür ein Upgrade.
lesen

Mittwoch, 3. August 2011
Zahmer Wolf: Lupercalia
Kurzkritik zur neuen CD Lupercalia von Patrick Wolf. Die umwerfende Stimme bleibt, doch die Musik wird gefälliger.
lesen

Archiv