678910111213141516

Rammstein bringen eine Vinyl-Box mit allen Alben und Spezials heraus

"Alles Neue ist das gut vergessene Alte". Das dachten sich die Männer aus Rammstein auch und so entstand die Idee eines exclusiven XXI - The Vinyl Box Sets mit 14 x 180gr LPs. Als Weihnachtsgeschenk an die treusten Fans, kommt ab dem 4. Dezember die Deluxe Box mit allen erschienen 6 Studioalben, die nur für diese Ausgabe remastered sind, und einem tollen Extra - einer von Rammstein speziell zusammengestellten Raritäten-Doppel-LP heraus. Die Platten sind als Doppel-LP im Gatefold enthalten, dabei gibt es 4 Vinyl-Outputs.



Rammstein XXI-Vinyl Box Set:

Herzeleid 

Sehnsucht 

Mutter 

Rosenrot

Reise Reise 

Liebe ist für alle da

Raritäten-Tracklist:

Side A 

Feuerräder – Single: Engel (Fan Edition), 1997 – Wilder Wein – Single: (Fan Edition), 1997 – Das Modell – Single: Das Modell, 1997 – Kokain – SIngle: Das Modell, 1997 

Side B

Stripped – Single: Stripped, 1998 – Halleluja – Single: Links 2 3 4 , 1998 – Mein Herz brennt (Piano Version) – Single: Mein Herz brennt, 2012 – Los (Full Band Version) – Album: Reise, Reise, 2004 (Full Band Version – previously unreleased) 

Side C

Führe mich – Album: Liebe ist für alle da, Special Edition, 2009 – Donaukinder – Album: Liebe ist für alle da, Special Edition, 2009 – Halt – Album: Liebe ist für alle da, Special Edition, 2009 – Roter Sand (Orchester Version) – Album: Liebe ist für alle da, Special Edition, 2009 

Side D 

Liese – Album: Liebe ist für alle da, Special Edition, 2009 – Mein Land – Single: Mein Land, 2011 –Vergiss uns nicht – Single: Mein Land, 2011 – Gib mir deine Augen – Single: Mein Herz brennt, 2012


 

von  /   /  Tags (3)Share it ButtonButtonButton

Raritäten, Rammstein, Vinyl

"Ghosts" von August Burns Red soll uns an die Mitmenschlichkeit erinnern

August Burns Red, veröffentlichten neulich das Video zum neuen Song Ghosts. Das Lied stammt vom siebten Album Found In Far Away Places, welches in diesem Jahr erschien. Die Band holte sich einen besonderen Gast, Jeremy McKinnon, den Vokalisten von A Day To Remember. Der Bandgitarrist Brent Rambler erklärt, dass das Lied die Hörer auf eine traurige Wahrheit aufmerksam machen soll: "Viele Obdachlosen hatten ein normales Leben, wie wir alle, bevor sie auf der Straße gelandet sind. Sie brauchen Hilfe und Aufmerksamkeit, um wieder auf die Beine zu kommen und ein neues Leben anzufangen. Die meisten aber bekommen nur böse Blicke und Sprüche voller Hass und Vorurteile". 


von  /   /  Tags (3)Share it ButtonButtonButton

August Burns Red, Found In Far Away Places, Ghosts

Coheed and Cambria veröffentlichen ihr neues Album

Coheed and Cambria haben sich dem Progressive Rock verschrieben und ihr neues Album "The Colour Before The Sun" diese Woche veröffentlicht. Als ein Stilwechsel wird die neue Platte beschrieben, doch sind ihre Markenzeichen klar erkennbar. Mit dem nun 8. Studioalbum in ihrer Karriere waren sie durchaus arbeitsam, legten sich ins Zeug und brachten ihren Fans das, was sie begehrten: Progressive Rock in seiner feinsten Form. Tolle neue Platte, sehr empfehlenswert.

von  /   /  Tags (3)Share it ButtonButtonButton

2015, neues Album, Coheed and Cambria

Slayer und Rob Zombie probieren sich als Biermacher und Chocolatier

Kennt ihr den Spruch "Ey, mein Bier ist leer!" "Was? Slayer? SLAYEEER!" ? Anscheinend hat die Band die Gebete ihrer Fans nun endlich erhört, denn an diesem Wochenende bringt die Metal-Legende ihre eigene Biermarke mit dem andeutigen Namen 666__heraus. Noch im April gab die Band bekannt, dass sie ein exclusives Getränk in Kooperation mit Nils Oscar Company produzieren möchten. Laut Tom Araya sei der Geschmack sehr individuell und schmeckte nach Slayer

Wonach aber die neuste Schokokreation von Rob Zombie schmeckt, ist eine gute Frage. Der Musiker ließ sich von seinem quasi zweiten Geburtstag - dem Helloween inspirieren und bringt pünktlich zum Anlass Bonbons und Süßigkeiten auf den Gruselmarkt. Neulich postete er ein Bild mit den ersten Geschenk-Särgen auf Instagram. Zur Auswahl stehen drei Süßigkeitssorten: sauere Patch Kids, Gelee-Ranchers und Lemonheads. Das besondere daran ist, dass die Bonbons auch für Veganer geeignet sind, da Rob Zombie selber seit Jahren keine tierischen Produkte zu sich nimmt..

von  /   /  Tags (3)Share it ButtonButtonButton

Rob Zombie, Bier, Slayer

Bryan Adams bringt ein neues Album raus

Der kanadische Rocksänger ist mittlerweile ein alter Hase im Musikbusiness, trotzdem hat Bryan Adams auf keinen Fall an Schneid verloren. Seine Musik ist auch viel präsenter, als manch einer denken mag, denn viele Lieder ordnet man ihm vielleicht nicht auf Anhieb zu. Ob Titelmusik für einen Film oder etliche Nummer 1 Chart-Erfolge - sein nunmehr 12. Studioalbum bringt Bryan Adams 2015 auf den Markt. Auf die Hits dürfen wir uns vermutlich wieder wieder im Radio freuen, oder einfach das neue Album "Get Up" käuflich erwerben.

von  /   /  Tags (2)Share it ButtonButtonButton

neues Album, Bryan Adams

Fall Out Boy haben gleich zwei offizielle Videos zum Song "Irresistible"

 Irresistible: zu Deutsch  "unwiderstehlich", so heißt der vierte Song von Fall Out Boy vom sechsten Album American Beauty / American Psycho, welches in Januar erschien. Nun bekommt dieser gleich zwei brandneue Videos, eins verrückter als das Andere! Das Erste davon ist Fall Out Boy total, denn die Jungs spielen Basketball und nehmen wie immer weder sich noch das Spiel ernst. Jubelnde Fans, knappe Outfits, Höhen und Tiefen und eine wahre Schönheit für den Gewinner.  

Das zweite Video verkörpert buchstäblich den Songnamen. Die verrückte Idee dahinter ist eine Parodie des eigentlichen Videos mit dem vierbeinigen Internetstar Doug the Pug in der Hauptrolle. Der kleine 3-jährige Mops aus dem US-amerikanischen Nashville trägt den stolzen Titel King of Pop Culture und ist für seine Millionen Internetfans weltweit wahrlich ein kleiner König. Eine weitere Überraschung das videobegleitende Duett mit Demi Lovato, was dem eigentlichen Song eine andere Note und Frische verleiht.  

von  /   /  Tags (4)Share it ButtonButtonButton

Irresistible, Demi Lovato, Doug the Pug, Fall Out Boy

Der Dokumentarfilm "Amy" fand die Familie nicht gut - deswegen drehen sie eine eigene

Amy Winehouse hat sich 2011 traurigerweise in den Klub 27 eingereiht - eine "Zusammenstellung" von Musikern, die alle mit 27 Jahren verstorben sind. Darunter sind auch Kurt Cobain, Jimi Hendrix und Janis Joplin zu verzeichnen. Erst dieses Jahr ist eine Dokumentation über das kurze und intensive Leben von Amy Winehouse in die Kinos gekommen, welcher jedoch keinen großen Anklang bei ihrer Familie fand. Nun hat sich Amys Vater dazu geäußert, dass er eine eigene Dokumentation über seine Tochter drehen lassen will. Eine andere Facette will er zeigen, damit das Erbe seiner Tochter nicht nur durch Drogen überschattet wird, sondern auch eine fröhliche Seite hatte. Wir warten gespannt auf das Gegenmodell.

von  /   /  Tags (2)Share it ButtonButtonButton

Dokumentation, Amy Winehouse

B4MV veröffentlichen das Video zu "Venom" aus der thematischen Trilogie

"...what's past is prologue..." Mit diesem Zitat beginnt Bullet For My Valentine's Video zum zweiten Song von brandneuen gleichnamigen Album Venom, welches im August erschien. Neben dem ersten Lied You Want a Battle?Here's a War gehört dieser Track zur Tragödie-Trillogie, welche die Fans und weitere Hörer auf das Thema der häuslichen Gewalt und dess Missbrauchs machen soll. Auch diesmal ist Stuart Birchall der Regisseur und er zeigt sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Band sowie mit dem Ergebnis :"Ich habe es genossen mit Bullet For My Valentine zu arbeiten. Für mich ist es sehr wichtig, sich bei der Arbeit gegenseitig anzupassen und Vertrauen aufzubauen. Nach dem Dreh vom ersten Video waren wir alle an einer Fortsetzung interessiert. Wir haben beschlossen eine dunkle Geschichte zu kreieren, welche die Psyche von einem oder anderen belastet wird."


 

von  /   /  Tags (4)Share it ButtonButtonButton

Trilogie, Bullet For My Valentine, Venom, Gewalt

Der Musikexpress hat gekört - die Gewinner stehen heute Abend fest

Musikpreise sind hoch im Kurs bei Band aller Sparten, daher verleiht der Musikexpress heute den Style Award in Berlin. Die österreichische Band Wanda bot ein einstündiges Konzert dar und noch dazu wurde ein Gentleman of the Year gekört. Kein anderer als Matthias Schweighöfer kann sich ab heute so nennen. Alles in allem ein gelungener Abend, der insgesamt 13 Verleihungen mit sich brachte.

von  /   /  Tags (2)Share it ButtonButtonButton

Wanda, Preisverleihung

Fever Ray ist ein Soloprojekt einer wunderbaren Schwedin

Karin Elisabeth Dreijer Andersson, so der vollständige Name der Frau hinter Fever Ray. Ehemals Frontfrau der schwedischen Indie-Band "Honey Is Cool" hat sie sich mit ihrem Soloprojekt selbstständig gemacht. Bekanntheit erlangte ihre Musik vor allem durch die Verwendung als Titelmusik der Fernsehserie "Vikings". Der Songs wurde ebenfalls bei Breaking Bad und Person of Interest verwendet. Ihr Gesangsstil ist durch und durch besonders, Wiedererkennung garantiert!

von  /   /  Tags (2)Share it ButtonButtonButton

Vikings, Fever Ray

678910111213141516

Archiv