179180181182183184185186187188189

Rückkehr im Frühling

Letztes Jahr noch zusammen mit "La Dispute", "Title Fight" und "Into It. Over It." unterwegs, werden sie im Frühling 2013 als Headliner die deutschen Bühnen rocken. Als Vorbands werden "Apologies, I Have Non" und "Daylight" mit dabei sein. Auftreten werden sie in Hamburg, Berlin, München, Stuttgart und Köln.

In Conneticut 2006 gegründet und dann nach Bosten gegangen, erschien 2010 ihr Debüt "End Measured Mile“. Nach vielen EPs und einem sehr erfolgreichen ersten Album erschien diesen Sommer ihr zweites Album "Everything You Ever Loved“.

Die charakteristische Stimme von Sänger, Gitarrist und Frontmann James Carroll harmoniert hervorragend mit Gitarrist Mike O'Toole, Drummer Matt Carroll und dem neuen Bassisten Luke Schwartz. Zusammen spielt das Quartett ruppigen, intensiven Punkrock.

von  /   /  Tags (3)Share it ButtonButtonButton

End Measured Mile, Everything You Ever Loved, Make Do And Mend

Radio BOB hält zum Jahresanfang eine ganz besondere Überraschung für euch bereit.

Es gibt nun für alle AC/DC - Fans ein richtiges Highlight! Und zwar bietet Radio BOB die BOBs AC/DC Wallfahrt! Der Bus besucht den Leadgitarrist der Band Mr. Angus Young in Aalten, Holland, um dort sein exklusives Konzert zu besuchen und richtig abzurocken! Während des "Highway To Hell" gibt es natürlich nur absolute AC/DC Beschallung! Das Motto der Reise steht unter: "Lasst uns dem Gitarrengott huldigen! Vielleicht guckt er mal zur Tür raus und macht die Pommesgabel! Alles ist möglich – also, werft Euch die Pilgerkutten über und kommt mit auf BOBs Wallfahrt."
Zwei Plätze in dem Rock-Bus könnt ihr ab dem 07.01. gewinnen, indem ihr beim Hören von Radio BOB auf die Nennung von "Highway To Hell" achtet und dann gleich die Nummer 069-4273131 wählt.
Wir drücken euch die Daumen!

von  /   /  Tags (5)Share it ButtonButtonButton

Konzert, Reise, BOBs AC/DC Wallfahrt, Highway to Hell, AC/DC

Die Indie-Rocker ließen Informationen zu einem neuen Album verlauten.

Eigentlich hatte sich die Indie-Band Rilo Kiley im Juli 2011 aufgrund großer Differenzen aufgelöst, doch jetzt gibt es wieder Neuigkeiten der Band.
Auf ihrer Facebook-Page ließen sie letztens Folgendes verlauten: "Record is almost finished, and artwork is nearly done. Going to need your help! More to come."
Es wäre das sechste Album von Rilo Kiley, nur ist leider noch unklar, ob es sich dabei bloß um einige unveröffentlichte Songs oder ein komplett neues Album handelt.
Auf jeden Fall bleiben wir dran und ihr könnt gespannt sein!

von  /   /  Tags (5)Share it ButtonButtonButton

Album Release, neues Album, Los Angeles, Indie-Rock, Rilo Kiley

Das nächste Album soll sich musikalisch in eine neue Richtung bewegen.

Erst vor kurzem erschien ihr neues Album Babel, welches wie eine Granate einschlug. Klar, der eindeutige Folk-Sound war nicht zu überhören, doch genau der machte das Album und auch die Mumford & Sons aus.
Allerdings erklärte Keyboarder Ben Lovett laut contactmusic.com: "Wir haben große Ambitionen uns nicht wieder in den selben akustischen Formen zu bewegen. Wir werden nicht die Band sein, die ausschließlich für Folk-Musik steht."
Es sieht also nach Veränderung bei der britischen Band aus. Wir lassen uns jedenfalls überraschen was das nächste Album bringt und in welche Richtung die Mumford & Sons in Zukunft gehen möchten.

von  /   /  Tags (4)Share it ButtonButtonButton

Album, Veränderung, Babel, Mumford & Sons

Neues Diary

Wie ihr wisst, sind die Jungs am Wochenende im Tonstudio in Berlin gewesen um ihr neues Album aufzunehmen.

Dazu gibts jetzt das "Studio Diary 1" für euch! In ihren Diaries filmen sich die Vier gerne und zeigen sich für euch ganz privat und auch mal von ihrer verrückten Seite. Auf ihrem Youtube Kanal findet ihr noch einige weitere von diesen.



Aaaalso, schaut's euch an, viel Spaß dabei!

von  /   /  Tags (2)Share it ButtonButtonButton

Studioaufnahmen Berlin, Flash Forward

Für die Band geht's endlich weiter.

Nachdem die Fans von My Bloody Valentine die Band schon beinahe für verloren geglaubt hatten, gab es 2007 das freudige Comeback der irischen Rockband. Seitdem spielten sie einige Gigs auf der ganzen Welt.
Und jetzt ist es soweit: Nach 21 Jahren gibt es endlich ein neues Album! Am 24.12. gab die Band auf ihrer Facebook-Page bekannt, dass die Aufnahmen für das Album beendet seien.
Bereits im November erklärte Kevin Shields, Fronter der Band, dass eine neue Platte geplant sei.
Über den Titel des Albums oder das Datum der Veröffentlichung ist noch nichts verraten worden, aber wir dürfen gespannt bleiben!

von  /   /  Tags (4)Share it ButtonButtonButton

Album Release, Alternative Rock, Rock, My Bloody Valentine

Neue Single ist da

Die neue Single von Ron Pope ist da! "Monster" nennt sie sich und ist seit dem 18. Dezember erhältlich. Auf der EP sind außerdem die Songs "Writting Letters" und "Brooklyn" zu hören (Das Cover der Single ist links zu sehen). Wir dürfen gespannt sein auf das neue Album.

Wie bereits berichtet, wird Pope Anfang des kommenden Jahres einige Konzerte in Deutschland geben. Also, bei Interesse, Karten gibt's noch zu kaufen!



Und hier zum reinhören für euch "Monster":

von  /   /  Tags (2)Share it ButtonButtonButton

Monster, Ron Pope

Monster Tour 2013

Im nächsten Jahr werden KISS ihr 40-jähriges Bandjubiläum feiern!

Und am 12. Juni 2013 werden sie ihr einziges Deutschlandkonzert auf der Waldbühne in Berlin geben, wo die deutschen Fans dann mit ihnen zusammen dieses Jubiläum feiern können und das Konzert zu einem unvergesslichen machen werden, vor allem mit der phänomenalen Bühnenshow der Altrocker!

Ein weiteres Highlight für alle, die das Glück haben, eines der Tickets des einzigen Deutschlandkonzerts zu ergattern: die Tickets wird es als FanTicket im individuellen Band- und Tour-Design geben !!

Hier ein Video aus dem Jahre 1996 bei einem Auftritt unter der Brooklyn Bridge

von  /   /  Tags (2)Share it ButtonButtonButton

Monster, Kiss

Es wird weitere Open Air Termine geben

Unheilig verlängert die Tour "Letzter Halt 2013" um einige Open Air Konzerte, aufgrund der enorm hohen Nachfrage bei den Fans. Weitere Konzerte werden unter anderem auf dem Tollwood Sommerfestival, Schloß Salem, Schloss Mannheim, Schlossplatz Münster, und einigen weiteren Orten statt finden.

2000 tritt Unheilig, hinter dem Namen verbirgt sich der Graf, erstmals in Erscheinung, 2010 gewann er den Bundesvision Song Contest für NRW.

Nach Beendigung der Tour wird sich der Graf zurück ziehen um an neuen Songs für ein neues Album zu arbeiten, zuletzt erschien dieses Jahr "Lichter der Stadt".

von  /   /  Tags (3)Share it ButtonButtonButton

Lichter der Stadt, Der Graf, Unheilig

Im Juni 2013 exklusives Deuschlandkonzert!

Queens of the Stone Age werden am 22. Juni 2013 ein exklusives Deutschlandkonzert in der Berliner Zitadelle geben!

Passend dazu werden Sie Anfang des kommenden Jahres ein neues Album heraus bringen, das mittlerweile dann schon sechste Album, nach sechs Jahren Pause, zuletzt erschien 2007 "Era Vulgaris"!

Die Besetzung der Band, die 1996 gegründet wurde, ändert sich immer wieder, das einzige beständige Mitglied ist der Sänger und Gründungsmitglied Josh Homme. Zurzeit zählen zu den Mitgliedern der eben genannte Homme, Troy Van Leeuwen, Dave Grohl, Michael Shuman und Dean Fertita.


Hier die letzte veröffentliche Single aus dem letzten Album von 2007

von  /   /  Tags (2)Share it ButtonButtonButton

Era Vulgaris, Queens of the Stone Age

179180181182183184185186187188189

Archiv