175176177178179180181182183184185

Bild

Vorrunde 3

Die Band, zu der Mirko Hodacki, Stefan Doktor, Maik Borowy und Haye Steemann, die sich "Forever Young Viktoria" nennt, wurde 2010 gegründet. Ihre Musik ist eine Mischung aus Hardcore und Punkrock, der Musikgeschmack der Vier ist sehr unterschiedlich.
"THE HARDEST PART OF ENDING IS STARTING AGAIN" nennt sich ihr mittlerweile im Januar 2012 erschienendes Debüt Album.

"Forever Young Viktoria" sind am 09.03.13 bei der Vorrunde 3 des "Best Of Unsigned Festivals" 2013, zusammen mit Miss Me On Friday, Mondo Mashup Soundsystem, Ravian und The Black Light Departure dabei, wo alle Bands gegeneinander antreten werden. Auch die dritte Vorrunde wird, wie die beiden Vorherigen es auch tun werden, im Altenberg Zentrum in Oberhausen statt finden. Jetzt noch Karten sichern!

von  /  Eintrag kommentieren  /  Tags (2)Share it ButtonButtonButtonButton

Forever Young Viktoria, Best of Unsigned

Bild

HOME IS WHERE YOUR HEART IS. Tour 2013

Zum vierten Mal findet "HOME IS WHERE YOUR HEART IS" nun schon statt und in diesem Jahr gehen LUCY LAY, Flash Forward, Split, Fox Named King und The Gogets gemeinsam auf große Tour!

Tickets und weitere Informationen gibt's auf www.homeiswhereyourheartis.de.

Also schnell Karten sichern!



Die Tourdaten:
Mi., 03.04.2013 Bochum, Rotunde
Do., 04.04.2013 Marburg, Knubbel
Fr., 05.04.2013 tba., tba.
Sa., 06.04.2013 Pforzheim, Kupferdächle
So., 07.04.2013 Stuttgart, Kellerklub
Di., 09.04.2013 Ulm, Roxy
Mi., 10.04.2013 München, Garage Deluxe
Do., 11.04.2013 Ingolstadt, Take Off
Fr., 12.04.2013 Friedberg (Hessen), Junity
Sa., 13.04.2013 Wesel, Karo

von  /  Eintrag kommentieren  /  Tags (2)Share it ButtonButtonButtonButton

HOME IS WHERE YOUR HEART IS, Flash Forward

Bild

Neues Album!

"Tegan and Sara", das sind das Zwillingspaar Tegan Rain Quin und Sara Kiersten Quin aus Kanada. 1998 erschien ihr erstes Album "Yellow Demo".

Jetzt erscheint ihr neues Album "Heartthrob" und zwar am 29. Januar!

Auf Soundcloud kann man nun exklusiv in die neuen Songs rein hören und auf das neue Album freuen.

Hier das Video zu ihrer letzten Single "Closer" von 2012:

von  /  Eintrag kommentieren  /  Tags (2)Share it ButtonButtonButtonButton

Heartthrob, Tegan and Sara

Bildfacebook.com/thestrokes

One Way Trigger

The Strokes sind zurück und veröffentlichen einen neuen Song "One Way Trigger".

Der Song ist die erste Veröffentlichung seit 2011 und lässt auf viel mehr hoffen! Nachdem ihr Managment im Sommer noch verlauten ließ es gäbe kein neues Material, haben The Strokes nun "One Way Trigger" als neues Stück auf ihrer Soundcloud veröffentlicht. Hoffentlich bald mehr!

von  /  Eintrag kommentieren  /  Tags (2)Share it ButtonButtonButtonButton

One Way Trigger, The Strokes

Bild

Die Rocker sind für zwei Konzerte im Sommer in Deutschland!

Die fünf Jungs von 3 Doors Down werden Deutschland im Sommer mit zwei Konzertterminen beehren! Nachdem sie im November letzen Jahres ihr Greatest Hits Album mit Klassikern wie „Here without you“ herausbrachten gehen sie wieder auf Tour. Um die Wartezeit zu überbrücken kann man sich die gewohnt rockige Single „One Light“ anhören.

von  /  Eintrag kommentieren  /  Tags (3)Share it ButtonButtonButtonButton

One Light, Konzert, 3 Doors Down

BildQuelle:dankojones.com

Schon bald sind die Garage-Blues-Rocker wieder in Deutschland zu sehen.

Danko Jones füllte im letzten Jahr jede Konzerthalle. Nun können wir uns freuen, dass sie uns bereits im Mai wieder besuchen werden. Diesmal werden wir besonders Songs der neuen Platte Rock And Roll Is Black And Blue zu hören bekommen.

Nichts wie ran an die Tickets und freut euch auf Danko Jones!




02.05., Wiesbaden, Schlachthof
03.05., Saarbrücken, Garage
04.05., Dresden, Reithalle
05.05., Köln, Live Music Hall
07.05., Nürnberg, Hirsch

von  /  Eintrag kommentieren  /  Tags (3)Share it ButtonButtonButtonButton

Tour, Rock And Roll Is Black And Blue, Danko Jones

BildAlbumaufnahmen

Making-Of Video

Vor ein paar Wochen fand der Dreh zu einem neuen Video von Flash Forward statt. Der Name des Songs war bisher unbekannt, einzig und allein einige Fotos vom Dreh ließen etwas hinter die Kulissen blicken.

Nun ist der Titel des Songs raus und lautet "I like" und das Making-Of zum Videodreh ist ebenfalls da, welches einige Einblicke von den Dreharbeiten und mal wieder von den Jungs persönlich liefert!

Das eigentliche Video zum Song soll bald folgen, solange muss man sich noch gedulden und sich erst einmal das Making-Of Video ansehen, was schon einiges verspricht!

von  /  Eintrag kommentieren  /  Tags (2)Share it ButtonButtonButtonButton

I like, Flash Forward

BildQuelle: rockamring.de

Um noch Tickets für das Festival zu ergattern, solltet ihr euch beeilen.

Wie im letzten Jahr scheint Rock am Ring wieder extrem schnell ausverkauft zu sein. Die Veranstalter freut's, doch wenn ihr euch das quasi perfekte Line-Up mit u.a. Green Day, Volbeat, Thirty Seconds To Mars, The Prodigy, Seeed, Papa Roach und The Killers nicht entgehen lassen wollt, besorgt euch jetzt euer Ticket!
Aktuell kostet ein Ticket inkl. Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand 175€ und für dieses Festival ist das wirlich noch bezahlbar.
Hier gibts die Karten.

von  /  Eintrag kommentieren  /  Tags (3)Share it ButtonButtonButtonButton

Tickets, Festival, Rock am Ring

Bild

Es ist soweit: Die französische Band Phoenix bringt ein neues Album raus!

Die Indie-Band Phoenix kündigt eine neue Platte für April an. Um den Titel des Albums herrschte lange Verwirrung, da die Band letztens nur die Wörter "Phoenix Bankrupt" twitterte. Inzwischen wurde offiziell klargestellt, dass Bankrupt der Titel sein wird.
Seit dem letzten Werk Wolfgang Amadeus Phoenix sind bereits 4 Jahre vergangen und für die Band stand fest, dass sie auf jeden Fall noch ein neues Album produzieren wollen. Also freuen wir uns auf Bankrupt!

von  /  Eintrag kommentieren  /  Tags (4)Share it ButtonButtonButtonButton

Album Release, Wolfgang Amadeus Phoenix, Bankrupt, Phoenix

Bildfacebook.com/thestrokes

Der Vater eines Band-Mitglieds erzählte in einem Interview von den überraschenden News.

Alle The Strokes Fans können sich ab jetzt auf ein neues Album freuen! Der Vater des Strokes Gitarristen, Albert Hammond Jr., plauderte in einem Interview über die neuen Songs: "Das Zeug an dem sie arbeiten, klingt unglaublich. Ich denke aber nicht, dass sie sich groß verändern werden. Die Strokes sind die Strokes und werden immer die Strokes bleiben."
Nach ihrem 2011 erschienenen Album Angels war für die Band eigentlich klar gewesen, dass sie keine neue Platte produzieren wollen, diese Ankündigung kommt also überraschend.
Bisher ist der Release-Termin noch unklar, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

von  /  Eintrag kommentieren  /  Tags (3)Share it ButtonButtonButtonButton

Album-Ankündigung, Albert Hammond Jr., The Strokes

175176177178179180181182183184185

Archiv